Exchange Server 2019 – Jetzt migrieren

In dieser Episode melde ich mich kurz und knapp vom MVP Summit 2024 aus Redmond. Leider kann ich euch keine neuen Informationen mitteilen, da alles einem NDA unterliegt. Aber ich möchte an den Track Exchange Server vNext – Was passiert On-Premises vom Exchange Summit 2024 in Würzburg anknüpfen.

Wenn du jetzt noch Exchange Server 2016 oder eine ältere Version einsetzt, lohnt sich eine MIgration zu Exchange Server 2019.

Schaltfläche - Listen on Spotify
Anhören auf Apple Podcasts
Grafikschaltfläche, um den Podcast bei Amazon Music zu hören
Podcast auf Google Podcast hören

Am 18. und 19. Februar 2025 findet in Würzburg der Exchange Summit 2025 statt. Es lohnt sich teilzunehmen.

Viel Spaß beim Reinhören.

Links

Ich freue mich über euer Feedback und euer Podcast-Voting auf den Podcast-Plattformen.

Kurz-Link zu diesem Beitrag: https://go.granikos.eu/TTCT-40

Staffel 3 – Episode 3 – Folge 40


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen