Microsoft Viva – Mit Ferdi Lethen-Oellers

Microsoft Viva ist eine dieser Produktsammlungen, oder Neudeutsch Produkt-Suite, von Microsoft, die sich einem nicht auf Anhieb selbst erklärt. In dieser Podcast-Episode spreche ich mit Ferdi Lethen-Oellers, M365 MVP und Co-Gastgeber der monatlichen M365 News Sendung. Ferdi ist ein Viva Enthusiast und spricht regelmäßig auf CommunityKonferenzen über Microsoft 365 im Allgemeinen und Microsoft Viva im Besonderen. So auch diesmal.

Tech & Commnity Talk Bannergrafik mit einem Foto von Ferdi Lethen-Oellers und Thomas Stensitzki zur Episode #36 Microsoft Viva - Erfahrungen aus der täglichen Arbeit
Schaltfläche - Listen on Spotify
Anhören auf Apple Podcasts
Grafikschaltfläche, um den Podcast bei Amazon Music zu hören
Podcast auf Google Podcast hören

Viel Spaß.

Links

Ich freue mich über euer Feedback und euer Podcast-Voting auf den Podcast-Plattformen.

Kurz-Link zu diesem Beitrag: https://go.granikos.eu/TTCT-36

Staffel 2 – Episode 21 – Folge 36


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen