Azure Workshop – Mit Thomas Drilling

Microsoft Azure bietet fast unendlich viele Möglichkeiten. Hier den richtigen Start- und Einstiegspunkt zu finden ist gar nicht leicht. Gerade aus Unternehmenssicht stellt sich oft die Frage, ob sich die Nutzung von Clouddiensten lohnt und welche Möglichkeiten Microsoft Azure für den Geschäftsbetrieb bereithält.

In dieser Podcast-Episode unterhalte ich mich mit Thomas Drilling, Microsoft Certified Trainer. Er hat einen individuellen Azure Workshop entwickelt, um den Einstieg in die Microsoft Cloudwelt, und insbesondere in Microsoft Azure, besser zu meistern.

Podcast Banner für Episode #33 mit einem Commicbild von Thomas Stensitzki und einem Foto von Thomas Drilling. Titel der Episode: Microsoft Azure - Wie findet man den richtigen Einstieg?
Schaltfläche - Listen on Spotify
Anhören auf Apple Podcasts
Grafikschaltfläche, um den Podcast bei Amazon Music zu hören

Wenn dein Interesse am Azure Workshop von Thomas Drilling geweckt ist, dann erfährst du über diesen Link mehr: https://www.drilling-azure.de/azure-bootcamp-cloudarchitect

Viel Spaß.

Hinweis in eigener Sache: In der Aufzeichnung sind leider einige Audio-Glichtes enthalten, die wegen besonderer Umgebungsbedingungen aufgetreten sind.

Ich freue mich über euer Feedback und euer Podcast-Voting auf den Podcast-Plattformen.

Links

Kurz-Link zu diesem Beitrag: https://go.granikos.eu/TTCT-33

Staffel 2 – Episode 18 – Folge 33


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen