Viva Engage – Mit Tomislav Karafilov

Die Aussage, dass Yammer wie “Facebook für Unternehmen” sei, hat nicht gerade dazu beigetragen, dass Yammer in Deutschland ein Erfolg wurde. Denn die Idee, mit einem sozialen Intranet, einem sog. Social Intranet, die Kommunikation zwischen Mitarbeitenden zu fördern und ganz unterschiedlichen Themen Raum zu geben, ist gut.

Mit Tomislav Karafilov, MVP für M365 Apps & Services und Business Applications, ist in dieser Episode ein ausgesprochener Experte zu Gast. Wir unterhalten uns über die Möglichkeiten, die Viva Engage für Unternehmen bietet. Und warum es sich lohnt, einen ausführlichen Blick auf das “Yammer mit neuer Tapete” zu werfen.

Schaltfläche - Listen on Spotify
Anhören auf Apple Podcasts
Podcast auf Google Podcast hören
Grafikschaltfläche, um den Podcast bei Amazon Music zu hören

Viel Spaß.

Ich freue mich über euer Feedback und euer Podcast-Voting auf den Podcast-Plattformen.

Links

Kurz-Link zu diesem Beitrag: https://go.granikos.eu/TTCT-32

Staffel 2 – Episode 17 – Folge 32


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen