Aktualisierung auf Exchange Server 2019 – Teil 3

Dies ist die dritte Folge der dreiteiligen Mini-Serie zum Thema Aktualisierung auf Exchange Server 2019.

Teil 3 widmet sich den Tipps und Tricks, die Sigi Jagott und ich in Kundenumgebungen während zahlreicher Exchange Server MIgration, nicht nur zu Exchange Server 2019, über die Jahre gesammelt haben. Es gibt Tipps, die euch die Migration vor, während und danach erleichtern. Exchange Server ist ein sehr tolerantes Office-Server Produkt. In eurer Exchange Umgebung werdet ihr sehr wahrscheinlich auf ganz individuelle Herausforderungen stoßen. Sigi und ich haben uns auf die allgemeingültigen Tipps & Tricks konzentriert.

Das Thema Aktualisierung auf Exchange Server 2019 haben Manfred Helber und ich am 7. Dezember 2022 auf dem WBSC#WEBDAY EXCHANGE ebenfalls ausführlich betrachtet.

Viel Spaß.

Der Podcast

Links

Der Podcast wird produziert mit Riverside.fm und Camtasia.


Wenn du deine User Group oder dein IT-Community Event im Podcast vorstellen möchtest, melde dich per E-Mail – podcast@granikos.eu.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Granikos GmbH & Co. KG

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen